RSV Traunreut e.V. – ein Radsportverein, der viel zu bieten hat

Herzlich willkommen beim RSV Traunreut!
Der RSV bietet vielfältige Sportmöglichkeiten rund ums Fahrrad an, geeignet für Jung und Alt. Neben den Trainings der Rennrad- und Mountainbikegruppe werden viele Aktivitäten im Bereich des Breitensports angeboten, wie z.B. Ausfahrten mit dem E-Bike, Touristikfahrten im In- und Ausland, Familien- und Freizeitfahrten.

Das Sommerfest, diverse Cappuccino-Pausen sowie die gemeinsame Einkehr nach der Fahrt runden das gesellige Vereinsleben ab.

Es geht aber nicht nur um den Sport, sondern auch um die Gemeinschaft, getreu dem Motto: „Gemeinsam Radeln – miteinander Spaß haben“

Weitere Details zu unseren Aktivitäten findest Du z.B. auf der Seite „Wir über uns“.

Wenn Du mal mitfahren möchtest, melde Dich bei uns oder komm‘ einfach mal zu einem Probetraining oder einer Ausfahrt vorbei. Die Termine findest Du im Kalender.