Fahrradsegnung am 22. April 2018

OLYMPUS DIGITAL CAMERAFahrradsegnung in St. Georgen Flyer
Der Radsportverein Traunreut e.V.  organisiert am 22. April `18 um 14:00 Uhr in St. Georgen an der Korbinianslinde (hinter dem Pfarrhaus) einen ökumenischen Gottesdienst mit anschließender Fahrradsegnung. Der unter freiem Himmel stattfindende Gottesdienst wird von der katholischen Pfarrei und der evangelischen Paulusgemeinde Traunreut abgehalten. Die musikalische Gestaltung übernehmen der Kirchenchor Traunwalchen und ein Blechbläserensemble.
Bei schlechtem Wetter wird in die katholische Kirche St. Georgen ausgewichen.
Die Traunreuter Radler treffen sich um 13:15 Uhr am Traunreuter Radhausplatz und fahren gemeinsam nach St. Georgen. Der Radsportverein bittet alle Interessierte Radsportfreunde der Region, in Form einer Sternfahrt nach St. Georgen zu kommen. Anschließend gemütliches Beisammensein bei Kaffee und Kuchen im Pfarrsaal St. Georgen.