Gelungenes Kick-Off-Rennradtraining 1. Gruppe

Am 13.04.2024 lud Alex Schnerrow ambitionierte Rennradfahrer des RSV Traunreut und Gäste zur „Kick-Off“-Tour (45 km, 448 hm) ein.

Hier der Link zum Artikel im Traunreuter Anzeiger und zu den Fotos.

Das Vorhaben, beim Rennrad-Mittwochstraining eine schnelle 1. Gruppe, mit einem Spitzenfahrer als Trainer anzubieten wurde nun umgesetzt und von den Teilnehmern sehr gut angenommen. Dem Aufruf folgten gleich 13 Sportler und sie zeigten sich nach dem Training alle sehr begeistert.

Als Trainer hat sich das Vereinsmitglied Alex Schnerrow zur Verfügung gestellt. Alex ist ein Ausnahmetalent, das zeigen seine Erfolge. Unter anderem Platz 57 beim Ötztaler Radmarathon bei über 4000 Starter! Der Wunsch von Alex ist es, mit der Trainerleistung dem Verein etwas zurückzugeben.

Das nächste Training findet am 27.03.2024 um 17:00 Uhr statt. Treffpunkt ist wie immer der Rathausplatz Traunreut im Bereich der Bäckerei Lehrbach.
Zum Training sind alle ambitionierten Sportler der Region eingeladen, die sich im Rad-Rennsport weiterentwickeln wollen. Hier kann vom erfahrenen Rennradler Alex etwas abgeschaut und gelernt werden. Ganz sicher profitiert man von dem ein oder anderen Tip.