Jahreshauptversammlung 2023

Am 14.03.2023 fand die Jahreshauptversammlung 2023 des Radsportvereins Traunreut e.V. im Saal des Dorfwirtes in St. Georgen mit sehr guter Beteiligung statt.

Bei der Neuwahl wurden die bisherigen Vorstandsmitglieder weitgehend wieder gewählt. Da sich die Kassierin Cornelia Schwind nicht mehr für dieses Amt zur Verfügung stellte, wurden als Nachfolger Erwin Höller zum 1. Kassier und Uwe Kretzschmar zum 2. Kassier gewählt.
Neu im erweiterten Vorstand sind auch Uschi Ober als Social Media Beauftragte, Heiner Pawlitschko als Rennsportbeauftragter und Hans Seehuber als Beauftragter des Wintertrainings.

Der neue Vorstand des RSV Traunreut: v.l. stehend: Christian Schwind (Spartenleiter Mountainbike), Marion Danner (Frauenbeauftragte), Uwe Kretzschmar (2. Kassier), Michael Wagner (1. Vorsitzender), Irene Anderl (Vereinskleidungsbeauftragte), Doris Steinhauser (2. Kassenprüferin), Hans Winkels (2. Seniorenbeauftragter), Heiner Pawlitschko (Rennsportbeauftragter), v. l. vorne: Konrad Anderl (Schriftführer und Pressewart), Hans Seehuber (Beauftragter Wintertraining), Uschi Ober (Social Media Beauftragte), Manfred Anawenter (1. Seniorenbeauftragter), Cornelia Schwind (1. Kassenprüferin), Erwin Höller (1. Kassier und Spartenleiter E-Mountainbike), Hubert Danner (Spartenleiter Rennrad), nicht auf dem Bild Matthias Bauregger (2. Vorsitzender) und Thomas Strohhammer (Jugendbeauftragter).  Foto: RSV Traunreut. Hier der Link zum Artikel im Traunreuter Anzeiger und Traunreuter Stadtblatt.