RSV-Trainings nach Corona-Pause

Nach der Vorstellung des Rahmenhygienekonzepts Sport durch das Bayerische Staatsministerium hat der RSV Traunreut ein Hygienekonzept erstellt, mit dem nun erste Trainings nach der Corona-Pause durchgeführt werden können. Es enthält alle Festlegungen, die ab jetzt bei unseren Trainings gültig sind. Wir bieten zunächst ausschließlich MTB-Trainings an und zwar erst einmal zwei Termine zum Testen der Regeln (Freitag, der 19. und Freitag der 26. Juni, vgl. Kalender). Je nachdem, wie diese beiden Trainingsfahrten verlaufen und abhängig vom weiteren Infektionsgeschehen im Landkreis Traunstein werden wir im Vorstand entscheiden, ob und in welchem Umfang wir weitere Trainings und Ausfahrten anbieten werden. Sobald sich die Rahmenbedingungen verändern, werden wir Euch informieren, bis dahin finden auch weiterhin keine Vereinsabende oder andere als die oben geplanten Trainings statt. Bitte beachten: Die Teilnahme an den Trainings ist akutell leider nur für RSV-Mitglieder möglich.